Exkursion zu SPS

Liebe Studierende,

die Exkursion zur Motek 2019 ist gerade mal 4 Wochen her und die Fachschaft W hat gemeinsam mit Herrn Prof Dr. Wurll für euch eine weitere Exkursion organisiert. Diesmal geht es zur SPS nach Nürnberg.

Die Messe ist ein Muss für jeden Automatisierungs- und Produktionsbegeisterten, aber natürlich auch für die, die ihr Netzwerk ausbauen wollen, um so später vielleicht an ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle oder eine Bachelor- und/oder Masterthesis zu kommen!

Und falls ihr euch noch immer nicht angesprochen fühlt, kommt einfach mit und erlebt gemeinsam mit den anderen Studierenden einen tollen und informativen Tag auf der SPS.

WANN: 28.11.2019

Abfahrt: 6:00 Uhr ab Bismarckstraße, Karlsruhe (Nähe K-Gebäude)

Rückfahrt ab Nürnberg: 17:00 Uhr

Ankunftszeit Karlsruhe: ca. 21:00 Uhr

Anmeldung und weitere Infos:

https://ilias.hs-karlsruhe.de/ilias.php?ref_id=366583&cmdClass=ilobjcoursegui&cmd=view&cmdNode=r0:ho&baseClass=ilrepositorygui

Falls ihr Probleme mit dem Link haben solltet, könnt ihr auch einfach auf Ilias über die Suchfunktion die Exkursion suchen. Hierfür einfach die Worte „Exkursion SPS“ eingeben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Fachschaft W und Christian Wurll