Mitmachen

Du suchst nach Abwechslung zum Studienalltag und möchtest dich engagieren?
Du willst einen Einblick in die Hochschulpolitik bekommen und dich für deine Kommilitonen einsetzen?
Du willst vielleicht sogar etwas am Studium ändern, was Dich tierisch nervt?
Oder suchst Du einfach nur eine nette Gemeinschaft, mit der Du Zeit verbringen kannst?

Dann ist unsere Fachschaft W genau das richtige für dich. Bei uns gibt es jede Menge Möglichkeiten sich neben dem Studium zu engagieren, sei es bei diversen Projekten wie der O-Phase oder bei der Organisation von Gastvorträgen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten dich bei uns einzubringen und mitzumachen. Es ist aber auch möglich, direkt in einen Arbeitskreis einzusteigen und das Studium an der Hochschule mitzugestalten.

Wir freuen uns über nette, engagierte Mitstreiter! Schau einfach bei uns im Büro vorbei, oder komme unverbindlich in die Sitzung und schaue selbst ob es Dir bei uns gefällt.

Sitzung: Dienstags, 19.00 Uhr

Raum K002

am Besten mit der ausgefüllten Beitrittserklärung.