Absolventenfeier

Jedes Semester schreiben Studenten Thesis – ob Bachelor oder Master – und steuern somit klar auf ihren Abschluss zu.
Diesen gilt es regelmäßig gebührend zu feiern. Deshalb hat sich die Fachschaft W für die Absolventen der Fakultät für Wirtschaftwissenschaften seit vielen Semestern stets um die Organisation und Veranstaltung der Absolventenfeiern gekümmert, zunächst allein. Doch da die Planung eines solchen Events ein wahres Mammut-Projekt ist, haben wir ab dem SoSe 2017 die Orga auf die drei vertretenen Vereine an der Fakultät aufgesplittet. Somit obligt es nun einer Head-Orga von sechs Studenten, je zwei von der Fachschaft, Aim und Seint, die Planung am Laufen zu halten.

Die diesjährigen Feiern liegen gerade hinter uns: Wir haben am 27.10.2017 in der Schlossgartenhalle in Ettlingen ausgerichtet und am 17.11.2017 im ICF in Karlsruhe. Zwei vollkommen unterschiedliche Locations, für die wir parallel völlig verschieden planen mussten.
Trotzdessen haben wir super Feiern auf die Beine stellen können und möchten uns im Namen der gesamten Orga an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen rum 100 Helfern bedanken, die uns an den beiden Abenden tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre mal wieder nichts geworden.

Wir sind wie immer sehr gespannt auf die kommenden Feierlichkeiten!